Freitag, 13. März 2009

Das grösste Paket meines Lebens




Endlich fertig gebunden und angekommen! 
Über 20 kg per Post von Leipzig (D) nach Biel (CH). 
Meine Bücher = meine Diplomarbeit.

9 Kommentare:

Ritva hat gesagt…

you super woman! i salute you!

Janou-Eve hat gesagt…

Bravo !!!!!!!!! C'est très beau !!

outi hat gesagt…

beautiful 20 kilos:) what are you going to do with them? is there a possibility to buy one somewhere...?

lea hat gesagt…

congratulations! looks like a beautiful and impressive piece of work! i have tagged you by the way : )

Schanett hat gesagt…

ritva: :-)

janou: merci beaucoup!

outi: tho bookbinders at my art school at Leipzig made me 50 of them. I have about 30 left now. I try to sell them. as the book is handmade it costs 45 euros. I am trying to find a publisher as well, but think that's very difficult...

lea: cool - I will look at the tag in the next days. now I'm very busy for the comic festival... I like the tag. it's an interesting one!!

nicki hat gesagt…

ah, ok. jetzt lese ich gerade das du auch tatsächlich exemplare verkaufst! Ja und es ist handgemacht! Dann ist der Preis auch gerechtfertigt. ICh weiss wie teuer es ist bücher drucken zu lassen. Gerne würde ich ein exemplar haben. Allerdings muss ich dann mal ein paar euros im nä monat beiseite legen. aber ich meld mich dann noch mal! :)

Schanett hat gesagt…

nicki:
danke dir für dein interesse!
das verstehe ich bestens! ist halt leider wirklich nicht ganz billig...
naja. vorübergehend hab ich ja noch ein paar von den bücher und du sagst mir einfach bescheid, falls das sparschwein voll wird...

Ritva hat gesagt…

schanett,
can i buy one?

Schanett hat gesagt…

ritva:
it would please me very much!!!

have you seen that I have to sell it for 45 euros?

if you would like to have one you can tell me your adress and I'll send it to you!
(do you still have my mailadress?)